Finden Sie schnell corporate design erstellen lassen für Ihr Unternehmen: 55 Ergebnisse

Logo-Entwicklung/Corporate Design/Corporate Identity

Logo-Entwicklung/Corporate Design/Corporate Identity

Wir führen mit Ihnen gemeinsam eine Bedarfsanalyse durch und ermitteln, wofür das Logo/Corporate Design stehen und wen oder was es erreichen soll. Nach diesem Anforderungsprofil entwickeln wir alle Facetten der Darstellung, in allen Kommunikationsformen, für alle Medien. Ebenso verstehen wir es, ein bestehendes Corporate Design verantwortlich und im Sinne der Marke zu pflegen.
Corporate Architecture

Corporate Architecture

CORPORATE ARCHITECTURE – GEBAUTE UNTERNEHMENSKULTUR Architektur schafft mit ihren räumlichen und haptischen Eigenschaften Ausdrucksformen, die das Werteversprechen des Unternehmens in gebaute Realität übersetzen. Erlebbar für Mitarbeiter, Besucher, Geschäftspartner, Öffentlichkeit. CORPORATE ARCHITECTURE – DEFINITION UND NUTZEN Unternehmensarchitektur – so die Übersetzung von Corporate Architecture (CA) – ist im Prinzip das Etikett für jedes gewerbliche Gebäude. In dieser scheinbar banalen Erkenntnis zeigt sich die Bedeutung richtig verstandener CA. Denn ob beabsichtigt oder nicht: Jedes Unternehmensgebäude hat seine Wirkung – positiv wie negativ. Die Planung und Ausarbeitung der architektonischen Lösung entlang der Unternehmenskultur wird somit zu einem wichtigen Marketing-Erfolgsfaktor. CA definiert allerdings nicht nur die äußere Hülle eines Unternehmensgebäudes. Richtig angewendet leistet sie viel mehr: Konsequent umgesetzt, berücksichtigt sie ebenso die Belange der Mitarbeiter. Gut durchdachte Arbeits- und Sozialräume motivieren die Mitarbeiter und führen zu gesteigerter Produktivität. Unternehmenswerte wie Kreativität, Flexibilität, Innovation, Transparenz oder Technik werden durch GIESERS BAU architektonisch interpretiert und in gebaute Realität übersetzt. CORPORATE ARCHITECTURE IST EIN ERFOLGSFAKTOR FÜR UNTERNEHMEN Durch konsequent umgesetzte Corporate Architecture entsteht ein Gesamtbild des Unternehmens. Ein Spiegel seiner Kultur. Sichtbar gemacht mit den Mitteln der Architektur. Corporate Architecture stärkt die Unternehmensmarke und damit die Position des Unternehmens im Markt. CORPORATE ARCHITECTURE – DIE GIESERS-KOMPETENZ: Industriehallen von GIESERS BAU erfüllen nicht nur funktional, technisch und wirtschaftlich höchste Kundenanforderungen. Gemeinsam mit dem Bauherrn und Architekten ermittelt GIESERS BAU, welche Unternehmenswerte sich im Gebäude widerspiegeln können. GIESERS BAU hat in den letzten Jahrzehnten immer wieder Industriegebäude errichtet, die architektonisch die unternehmerischen Aspekte darstellen, die dem Bauherrn wichtig waren. Einige Beispiele für gelungene Corporate Architecture made by Giesers finden sich auf den Seiten dieses Kapitels.
Corporate Identity / Design

Corporate Identity / Design

Die Corporate Identity / Design ist ein entscheidender Aspekt der Markenstrategie eines Unternehmens. Sie umfasst die Entwicklung und Implementierung eines konsistenten visuellen Erscheinungsbildes, das die Werte und Ziele des Unternehmens widerspiegelt. Dazu gehören das Logo, die Farbpalette, die Typografie und andere Designelemente, die in allen Kommunikationskanälen verwendet werden. Eine starke Corporate Identity stärkt die Markenwahrnehmung und sorgt dafür, dass das Unternehmen in den Köpfen der Verbraucher präsent bleibt. Sie schafft Vertrauen und Loyalität, indem sie ein einheitliches und professionelles Bild vermittelt. Darüber hinaus unterstützt die Corporate Identity die Differenzierung von der Konkurrenz und trägt dazu bei, dass das Unternehmen als einzigartig und unverwechselbar wahrgenommen wird. Eine gut gestaltete Corporate Identity ist ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Markenstrategie, da sie die visuelle Kommunikation der Marke optimiert und ihre Botschaften effektiv vermittelt.
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design ist das visuelle Aushängeschild eines jeden Unternehmens – ein essentieller Bestandteil der Markenkommunikation, der Identität, Werte und Persönlichkeit transportiert. In unserer Arbeit legen wir großen Wert auf ein Corporate Design, das facettenreich und zugleich einheitlich ist, um eine sofortige Wiedererkennung zu gewährleisten und eine verbindende Botschaft zu vermitteln, die alle Stakeholder einschließt. Wir verstehen Corporate Design als eine engagierte Zusammenarbeit, in der jedes Detail liebevoll durchdacht und auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt wird. Unsere kreativen Köpfe begleiten Sie auf der Reise einer visuellen Selbstdarstellung, die kühn, modern und qualitätsbewusst ist und in jeder Facette ihrer Anwendung konsistent bleibt. Unsere Designlösungen sind inklusiv und darauf ausgerichtet, Vielfältigkeit und Modernität widerzuspiegeln. Von der Farbpalette über die Typografie bis hin zu Bildmustern sorgen wir dafür, dass sich jeder in Ihrem Corporate Design wiederfinden kann – unabhängig von Alter, Herkunft und Perspektive. Die gesellschaftliche Relevanz von Corporate Design liegt in seiner Macht, inspirierend und richtungsweisend zu wirken. Durch die Integration aktueller Designtrends und die Berücksichtigung sozialer Verantwortung tragen unsere Entwürfe dazu bei, Ihren Ruf als zeitgemäßes und verantwortungsbewusstes Unternehmen zu festigen. Klarheit und Authentizität stehen im Zentrum unseres Entwurfsprozesses. Wir hören genau zu und interpretieren Ihre Bedürfnisse, um ein Corporate Design zu schaffen, das Ihre einzigartige Marke authentisch und unverwechselbar präsentiert. Dabei behalten wir stets die technologischen Entwicklungen im Blick, um ein zukunftsfähiges und anpassungsfähiges Design zu garantieren. In Zeiten der digitalen Transformation ist es unabdingbar, dass Corporate Design nicht nur in gedruckten Medien, sondern auch in der Online-Welt exzelliert – responsive, interaktiv und lebensnah. Setzen Sie mit uns einen visuellen Benchmark für Ihre Branche und lassen Sie uns gemeinsam ein Corporate Design entwickeln, das bleibenden Eindruck hinterlässt.
WERBUNG DESIGN

WERBUNG DESIGN

Ihr Business Outfit. Sie suchen Ihr Corporate-Design oder eine Werbe­strategie? Sie möchten un­kompli­ziert und über­schaubar zum Ergebnis kommen? Starten Sie durch mit Ihrem Business! Er­grei­fen Sie Werbe­maß­nahmen, die Ihr Publi­kum er­rei­chen. Wir beraten Sie mit Augen­maß und unter­stützen Sie mit Werbe­mitteln, die Sie ziel­gerich­tet in den Erfolg führen: kreativ, ein­prägsam, gut & günstig! MacroFlock-Design kreiert an­sprechende Werbung, die rüberkommt.
corporate design

corporate design

Unser Ziel ist es, die Gesamtwahrnehmung deines Unternehmens optimal und zu deinen Bedingungen aufzubauen. Aufbau, Entwicklung und Etablierung deiner Marke kannst du dabei voll und ganz in unsere Hände geben. Mit unserer Hilfe bildest und verankerst du deine Marke. Dein Corporate Design ist mehr als nur ein Logo. Es ist eine Botschaft, sie trägt Werte und Einstellungen, die du an deine Zielgruppe transportierst. Es ist die Ansprache an deine Zielgruppe. Es ist deine Identität und sollte daher gut durchdacht und ausgefeilt sein, damit sich deine Zielgruppe von dir angesprochen fühlt. Gemeinsam zu deiner Marke.
Corporate Design

Corporate Design

Ein durchgängiges Erscheinungsbild gehört für viele Unternehmen zu den Selbstverständlichkeiten. Im Corporate Design zeigt sich die Firmenphilosophie sichtbar nach außen und sorgt für Wiedererkennung im öffentlichen Leben. Definiert werden nicht nur Farben, Schriftarten und Bildsprache für Druckprodukte und andere Werbeträger, sowie die Botschaft, die davon ausgehen soll, sondern auch Merkmale in Architektur, Büroausstattung, Präsentation in den Medien (wie Anzeigen, PR etc.), das Design der Berufsbekleidung u.v.a.m. Das hört sich nach viel Aufwand und Kosten an. Aber jedes Unternehmen kann für sich entscheiden, wie umfangreich ein Corporate Design entwickelt wird. Ein starkes Corporate Design unterstützt die Markenführung wesentlich und ist ein wichtiges Instrument für einen erfolgreichen Markenauftritt. … Ziel war es von Anfang an, das Unternehmen DGT trotz der nur geringen Manpower national und international so aufzustellen, dass ein hoher Bekanntheitsgrad erreicht wird. Dieses Ziel haben wir mit concept.id perfekt umsetzen können.… Logo-Entwicklung Ob Neu-Entwicklung oder -Relaunch, ein gutes Logo reduziert den „Geist“ eines Unternehmens auf EIN grafisches Element. Corporate Design Das geschlossene Gestaltungsbild eines Unternehmens spiegelt sich in der gesamten Außendarstellung wider und ist Teil der CI. Werbekonzepte Was zählt, ist nicht nur die „gute Idee“, sondern auch die Fähigkeit, diese durch funktionierende Maßnahmen erfolgreich umzusetzen. Medienproduktion Wir setzen Ihr Produkt oder Unternehmen gekonnt in Szene durch Fotoshootings, Videoproduktionen, Animationen und 3D-Renderings. Printproduktion Vom personalisierten, digital gedruckten Mailing bis zur hochwertig veredelten Premium-Drucksache alles aus einer Hand. Digitale Kommunikation Von der maßgeschneiderten Internetseite über die WebApp bis zum interaktiven Informations- und Präsentationssystem. Event- und Messemarketing Von der Einladung über das Künstlerbooking bis zur Messestandgestaltung sorgen wir für das Gelingen Ihrer Veranstaltung. Public Relations Von uns erhalten Sie Unterstützung bei Ihrer Kommunikation durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit in Print-, Funk- und Online-Medien.
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design? Schon mal gehört, doch keine Vorstellung davon, was es sein soll? Nachfolgend möchte ich Ihnen den Begriff Corporate Design und das, was dahinter steht, ein wenig erläutern. Wer plant, ein Unternehmen zu gründen, egal ob groß oder klein, wird mittelfristig nicht ums Werbung machen herum kommen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, doch bei den meisten Firmen ist das so. Ein Corporate Design könnte man genau genommen den „roten Faden“ des Unternehmens nennen. Etwas, das sowohl dem Inhaber als auch (potentiellen) Kunden immer wieder begegnen wird, wenn man mit dieser Firma, dieser Marke oder einem bestimmten Produkt zu tun hat. Am Anfang war … … die Farbe. Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass zahlreiche Firmen der Santitärbranche die Farben blau, weiß und rot in ihren Firmenlogos tragen und Firmen, welche sich mit der Natur beschäftigen (z.B. Garten- und Landschaftsbau) die Farbe Grün in vielerlei Varianten verwenden? Des Rätsels Lösung findet sich dabei in der Farbpsychologie. Von Kindheit an verbinden wir die Farbe Blau mit Wasser und das Grün mit Wiesen und Bäumen. Und auf diese Weise wird bereits mit einer Farbzuordnung auf einen bestimmten Unternehmenstyp hingewiesen. Ist die geeignete Farbe für das Unternehmen gefunden, wird diese oft mit entsprechenden Symbolen im Logo synchronisiert. Vom Heizungsstab über den Baum mit Wurzel und vielem mehr. Sind die Farben und das Logo gut gewählt, ist ein Firmenname oder ein Slogan für die eigene Werbemaßnahme fast überflüssig. Interessenten könnten bereits am Logo erkennen, um wen es sich handelt. Besonders im lokalen oder regionalen Bereich. Die Gestaltung der Webseite mit der im ersten Schritt gewählten Primärfarbe, unterstreicht das Corporate Design und zeigt, das sich echte Menschen Gedanken um die Außenwirkung und die Glaubhaftigkeit des Unternehmens Gedanken gemacht haben. Von hier aus ist es nur ein kleiner Schritt, Werbemaßnahmen zu ergreifen und die eigene Marke, das eigene Produkt oder das eigene Unternehmen mit dem gewählten Corporate Design bekannter zu machen. Ob Visitenkarten, Flyer, Plakate, Banner – ja sogar die Beschriftung der Firmenfahrzeuge im Corporate Design sind möglich. Vom kleinen Fahrzeug bis zum Container – (fast) alles ist möglich mit moderner Technik.
Corporate Design

Corporate Design

bekommen Sie von uns in allen Bereichen der Markenkommunikation. Von der strategischen Positionierung über die Entwicklung eines einprägsamen Logos bis hin zur Gestaltung von Werbemitteln – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Marke zum Strahlen bringen. Unser erfahrenes Team aus Designern und Marketingexperten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen und umzusetzen. Gemeinsam entwickeln wir eine klare Botschaft und eine einheitliche visuelle Sprache, die Ihre Zielgruppe anspricht und Ihre Marke erfolgreich positioniert. Ob Start-up oder etabliertes Unternehmen, bei uns sind Sie in besten Händen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren kreativen Ideen und professionellen Lösungen überzeugen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Marke zu stärken und Ihren Erfolg voranzutreiben.
Corporate Design

Corporate Design

verleihen wir Ihrem Unternehmen ein unverwechselbares Erscheinungsbild und sorgen dafür, dass Sie Ihren Kunden in Erinnerung bleiben. Sie erhalten von uns professionell gestaltete Print-Werbung von der Idee bis zur Anlieferung bei Ihnen.
Corporate Design

Corporate Design

Das Design bestimmt die Wahrnehmung eines Unternehmens nach außen. Ein hoher Wiedererkennungswert ist dabei von Bedeutung für den Erfolg. Wir entwickeln für Sie ein nachhaltiges Gesamterscheinungsbild.
Corporate Design

Corporate Design

Eine starke Corporate Identity und ein unverwechselbares Corporate Design stärken Ihren Unternehmensauftritt und sichern Ihre Markenbekanntheit. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ihre Unternehmenspersönlichkeit und stimmen auf dieser Grundlage Ihre Unterlagen und Werbemittel ab.
Corporate Design

Corporate Design

Über Logo, Typografie, Farbe und Material geben wir Marken ihr unverwechselbares Gesicht. Einzigartig, auffallend, wiedererkennbar – ein Anker für den Verbraucher in einer markeninflationären Konsumwelt.
corporate design

corporate design

Das Corporate Design spiegelt Werte und Identität eines Unternehmens nach außen. Es macht wiedererkenn- und unverwechselbar.
Zeige, wer du bist mit deinem individuellen Corporate Design

Zeige, wer du bist mit deinem individuellen Corporate Design

Deine Außendarstellung und dein Auftritt sind wichtige Bestandteile deines Erfolgs. Als Unternehmen möchtest du dich von der Konkurrenz abheben und einen einzigartigen, unverwechselbaren Markenauftritt kreieren. Dieser Auftritt sollte sowohl online als auch offline spürbar sein und mit deinen Werten übereinstimmen. Eines der wesentlichen Mittel dafür ist das Corporate Design – es vermittelt die DNA deines Unternehmens nach außen. Es umfasst hierfür alle visuellen Aspekte, von der Wahl der Farben und Schriftarten bis hin zur Gestaltung von Logos und Marketingmaterialien. Unser Expertenteam sorgt für die professionelle Entwicklung deines Corporate Designs, welches die Identität des Unternehmens unterstützt und dich von der Konkurrenz abhebt. Als erfahrene Agentur sind wir uns bewusst, dass das Corporate Design (CD) einer Firma den visuellen Auftritt umfasst. Corporate Identity (CI) geht einen Schritt weiter und bezieht sich auf das Gesamtbild eines Unternehmens und spiegelt die Identität und die Botschaft des Unternehmens wider. CI trägt somit dazu bei, Vertrauen bei Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern aufzubauen. Corporate Design ist somit ein Teil der Corporate Identity. Deshalb legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und eine gründliche Umsetzung deiner Wünsche und Ziele. Dein individuelles Corporate Design bietet dir viele Vorteile: - Einheitliches Erscheinungsbild: Du erhältst in allen Bereichen einen Markenauftritt, der zu dir passt. - Erhöhte Sichtbarkeit: Schaffe Aufmerksamkeit für deine Marke. - Hohe Wiedererkennung: Egal, wo du unterwegs bist. Deine Kunden und Interessierte erkennen deine Marke. - Höhere Kundenbindung: Ein vertrautes und einheitliches Auftreten erzeugt eine höhere Kundenbindung und mehr Loyalität. - Hohe Professionalität: Dein einheitlicher Auftritt stärkt die Professionalität deiner Marke. - Vereinfachte Kommunikation: Da deine Marke jetzt schneller und leichter erkannt wird, kommunizierst du einfacher mit Kunden und Interessenten. - Spannend für intern & extern: Eine individuelle, hochwertige Gesamtdarstellung spricht auch Mitarbeiter und Partner an. So entwickeln wir dein Corporate Design
Print- & Corporate Design

Print- & Corporate Design

PPM Raum, die Software von PPM Engineering, wurde speziell für Ingenieure, Bauleiter und Architekten entworfen und dient als Managementsoftware im Bauwesen. Seit der Firmengründung im Jahre 2012 findet der Betrieb, die Entwicklung, die Programmierung und der Vertrieb ausschließlich in Deutschland statt. So können alle hohen Anforderungen an Qualität und Datensicherheit gewährleistet werden. Wh4 Design hatte die Aufgabe, das bisherige Corporate Design für Geschäftsausstattung und Printmaterial zu überarbeiten. Das Ziel war die Entwicklung einer einheitlicher Markenidentität sowie eines professionellen und modernen Auftritts in Außenwerbung und Verkaufsmaterialien. Angefangen haben wir mit dem Aufbau von Powerpoint-Präsentationen und der Gestaltung hochwertiger Visitenkarten mit Druckveredelung. Hier wurden die Corporate Colors und die Hausschriften für das Unternehmen festgelegt und vereinheitlicht. Danach wurde das Layout für den Printbereich erstellt, wie zum Beispiel für Messebanner, Firmenschilder oder Werbeanzeigen. Die einheitliche Gestaltung war ebenfalls wichtig für weitere digitale Adaptionen im SEA-Bereich (z.B.: Performance-ADs). Folgende weitere Maßnahmen haben wir für PPM unternommen: Geschäftsausstattung, Geschäftspapiere Handbücher, Anleitungen Email-Signaturen Individuelle Icon-Sets für Leistungen Verkaufsmaterial (Print- & Online-Bereich) Screendesign, Website-Relaunch UX-Design, Software Interface, Interface-Design SEO- & SEA-Betreuung Mit Hilfe unserer Leistungen haben wir für den PPM Raum einen gelungenen Gesamtauftritt im Corporate Design geschaffen, das sich auf allen Kanälen des Unternehmen bis hin zum Software-Interface wiederfindet. PPM – Perfect Project Management. Unsere Leistungen in diesem Projekt Corporate Design Plakate Roll-Ups Visitenkarten University 4 Industry Webdesign
Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design verrät viel über Ihre Unternehmensphilosophie. Wir konzipieren, gestalten und buchen Ihr Corporate Design für die passenden Printmedien und Kanäle und natürlich auch für das Internet. Corporate Design
Corporate Design

Corporate Design

Alles wie aus einem Guss. Vom Stempel bis zur Visitenkarte, vom Briefbogen zum Flyer, von der Autobeschriftung bis zum Firmenschild oder auch eine repräsentative Außenwerbung: wir achten stets darauf, dass man Ihr Unternehmen immer wieder erkennt (hier in Zusammenarbeit mit Netzwerkpartnern). Sicherlich ist die Umsetzung nicht immer leicht, aber dank langjähriger Erfahrung, kreativer Ideen und pfiffigen Mitarbeitern sehen wir gerade darin eine tolle Herausforderung.
Corporate Design

Corporate Design

Das Erscheinungsbild eines Unternehmens (CI) wird durch sein Corporate Design, sprich Firmenlogo, geprägt. Den individuellen Charakter bekommt es durch die Umsetzung im passenden Corporate Identity, der Darstellung und Positionierung des erstellten Logos bei allen verwendeten Medien. Die Logoentwicklung ist für uns immer wieder aufs Neue – und unabhängig von der Unternehmensgröße des Auftraggebers – eine gleichermaßen spannende wie anspruchsvolle Auseinandersetzung mit Unternehmensstrategien, Markenkonzepten und Zielgruppenkommunikation. Werben Sie mit Ihrem guten Namen und prägen sich durch ein positives Erscheinungsbild in das Gedächtnis Ihrer bestehenden und zukünftigen Kunden. Konzept/Design Werbetechnik Drucksachen Sonnenschutz Werbeartikel Kopier-/Lettershop Textildruck Media-Design GmbH
Corporate Design

Corporate Design

Alle starken Marken haben gemeinsam, dass ihr Erfolg nicht nur von qualitativen Kriterien abhängt, sondern vielmehr von der positiven Vorstellung des Konsumenten die er von der Leistung Ihres Produkts oder Ihrem Unternehmen hat. Starke Marken zeichnen sich durch ein klares Image und einen hohen Wiedererkennungswert aus. Entscheidend ist die Präsentation in einem einheitlichen Corporate Design. Doch das Design ist nur ein Teil des Ganzen. Die Betrachtung Ihres Unternehmens in der Gesamtheit führt erst zur übergeordneten Corporate Identity. Am Beginn unserer Zusammenarbeit steht zunächst eine Analyse des IST-Zustandes. Bezogen auf Ihr Unternehmen, Ihre Produkte bzw. Leistungen, dem Markt und Ihre Zielgruppen endet dies in einer SWOT-Analyse (engl. Akronym für Strengths (Stärken), Weaknesses (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Bedrohungen). Sie ist das Instrument zur gemeinsamen strategischen Planung des SOLL-Zustandes für ihr individuelles Marketing- und Vertriebskonzept sowie zur Definition Ihres Leitbildes – Ihrer Vision und Mission. Kurz gesagt: Wer sind Sie. Was sind Ihre Werte. Wo wollen Sie hin. Was ist ihr Ziel und was der Nutzen und Mehrwert, welchen der Kunde bei einer Zusammenarbeit mit Ihnen erwarten darf. Bei der Erstellung Ihres Corporate Design beginnen wir mit einem möglichst beschreibenden Firmennamen und entwickeln Ihnen ein einprägsames merkfähiges Markenzeichen. Wir formulieren Ihre Markenidentität und eine passgenaue, auf Ihre Zielgruppe(n) ausgerichtete Positionierung. Danach entwickeln wir Ihnen einen flankierenden Claim. Neben dem optimalen Markennamen ist die Claimentwicklung einer der wichtigsten Bestandteile Ihres Unternehmens. Ein Claim wird oft auch Slogan genannt und kommuniziert die Botschaft Ihrer Marke in möglichst nur 2-5 Worten. Es folgt die Logoentwicklung (Marke) und die Erarbeitung sämtlicher visuellen Elemente, die den Markenkern zum Ausdruck bringen und alle wesentlichen Merkmale des Logos berücksichtigen. Zur Logoentwicklung hinzu erhalten Sie selbstverständlich alle benötigten digitalen Daten (Vektor- und Pixeldaten) zur weiteren Bearbeitung. Zu Ihrem Corporate Design gehören alle individuellen und relevanten Gestaltungselemente wie Typografie, Farben, Geschäftspost und Bildsprache, die Key Visuals sowie die Grundlayouts und Gestaltungsregeln für alle relevanten Medien - zusammengefasst als Kurzguide oder in einem umfangreichen stets erweiterbaren Gestaltungshandbuch (Manual). Wichtig zu wissen wäre noch: Jede dieser Leistungen kann auch einzeln bei uns beauftragt werden. Stellen Sie sich einen U-Bahnstreckenplan vor, Sie können an jedem einzelnen Haltpunkt ein- bzw. wieder aussteigen, auch wenn eine gemeinsame längere Strecke für beide Seiten stets effizienter und gewinnbringender ist. Unser Service im Bereich Corporate Design Markt- und Zielgruppen-Analysen Strategie-, Marketing- & Vertriebskonzepte Definition des Leitbilds (Vision & Mission) Namensfindung und Claim-Entwicklung Entwicklung von Wort-Bildmarken, Logos und Signets Corporate Design & Corporate Identität Markenführung & Kommunikation Begleitende Intensivcoachings (in Sachsen förderfähig) Was wir leisten... Corporate Design Printmedien Internet & Shops 3D-Animation & Film Packaging Design Messe & Produktdesign Supportleistungen Webentwicklung
Corporate Design

Corporate Design

Machen Sie Ihre Marke einzigartig. Ein einheitliches Erscheinungsbild vereint Unverwechselbarkeit mit Image- und Wertetransport. Wir konzipieren Ihren Look, kreieren Ihr zukünftiges Logo und schaffen Designkonstanten für Ihr Unternehmen. Immer im richtigen Verhältnis von Kreativität und Sachlichkeit und immer konsequent auf alle Medien und Kanäle angewandt. So entsteht erfolgreiche Kommunikation zur Kundengewinnung und langfristige Markenbindung.
Markenkern & Corporate Design

Markenkern & Corporate Design

Eines der Highlights im Jahr 2022 war die Entwicklung eines neuen Corporate Designs für unseren Kunden Lahntechnik GmbH aus Nassau. Der Ausgangspunkt des Prozesses war ein Workshop, in dem wir gemeinsam mit dem Führungsteam des Kunden einen neuen Markenkern und eine Positionierung entwickelt haben. Das Ergebnis des folgenden und sehr intensiven Prozesses ist ein neues Logo und eine neue Markenarchitektur, die sich in allen Kommunikationsmitteln wieder findet. Das sichtbarste Zeichen ist der neue Internetauftritt. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim gesamten Team der Lahntechnik und vor allem bei den Geschäftsführern Petra Baron und Dieter Keuser für die spannende und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken!
Corporate-Design-Konzept für die BaFin

Corporate-Design-Konzept für die BaFin

Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung gewann werksfarbe GmbH & Co. KG im Jahr 2017 den Zuschlag zur Modernisierung des Corporate Designs der BaFin, der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht. Das Hauptaugenmerk wurde auf das neue Logo gerichtet, das eine Abwandlung der zuvor verwendeten Guillochen darstellt. Das neue Logo ist dadurch auch auf mobilen Endgeräten darstellbar und somit fit für eine digitale Zukunft. Zusätzlich zum Redesign des Logos und der dazugehörigen grafischen Konstanten, wurde außerdem das Layoutkonzept des BaFin Journals und des Geschäftsberichts überarbeitet. Es wurden umfangreiche Microsoft Office Vorlagen gestaltet. Ebenfalls Teil des Auftrags war die Modernisierung des Webdesigns der BaFin für die Webseite. Das neue Logo basiert auf der Grundform einer Guilloche wie sie auf Geldscheinen zu finden sind. Farbwelt: - Primäre Farbpalette: Schwarz/Rot/Gold sowie das hoheitliche Blau als primäre Farbwelt. - Sekundäre Farbpalette: Die sekundäre Farbpalette ist für Grafiken und Diagramme gedacht. Stationarys: - Anwendung - Previous Project - Next Project - Share - Tweet - Share
Sales and Marketing Agency

Sales and Marketing Agency

Vertretung für Unternehmen und Beratung für den Deutschen und Europäischen Markt. Wir vertreten Ihr Unternehmen in Deutschland und ganz Europa. Wir haben Kontakt zu über 3000 direkten Ansprechpartnern in der Industrie.
Designorientiertes Corporate Design für den Flagshipstore aus Hamburg

Designorientiertes Corporate Design für den Flagshipstore aus Hamburg

Ein Logo gibt einer Geschäftsidee ein Gesicht. Für den Flagshipstore für hochwertige Spa- und Wellnesselemente im Hamburger Hafen entwickelt HEAD ein ebenso hochwertiges Corporate Design in den Farben schwarz und gold. Darüber hinaus wurde hier eine sehr moderne Typogafie verwendet, die einheitlich in allen weiteren realisierten Werbemedien zum Tragen kommt. Der Claim „Wasser · Wellness · Leben · Licht“ steht für das Leistungsangebot und wird immer zum Logo platziert. Der visualisierte Schiffsbug soll den einzigartigen Standort am Hamburger Hafen symbolisieren. port1 SPA – PLAN Ähnliche Projekte
Corporate Design Projekte

Corporate Design Projekte

Kobiz Remscheid Corporate Design | Leitsystem SEG Solingen Corporate Design | Responsive Website | Print-Medien | Imaging Klosterareal Pluggendorf Corporate Design | Responsive Website | Partizipation | Dokumentation | Film EUniWell Corporate Design | Responsive Website | Infografik SFB 1399 Corporate Design | Responsive Website | Typo3 KI-Forschung an der HHU Corporate Design Claudia Charisius Corporate Design | Responsive Website | Print-Medien Schmitz.Reichard GmbH Corporate Design | Typo3 | Social Media | Employer Branding Museum Friedland BA 2 Corporate Design | Print-Medien | Dokumentation Junker + Kruse Corporate Design | Typo3-Website 6 Seen Wedau Corporate Design | Responsive Website | Typo3 Workspace Pasche Penthouse Corporate Design | Print-Medien | Typo3-Website | Signaletik Stadtimpuls Gummersbach Corporate Design | Responsive Website | Typo3 | Print-Medien | Signaletik Ageing Grad School Corporate Design | Responsive Website | Typo3 | Employer Branding Exzellenzcluster CECAD Corporate Design | Websites | Print-Medien | Ausstellung Leitlinienprogramm Onkologie Corporate Design | Print-Medien | Responsive Website | Typo3 scheuvens + wachten plus Corporate Design | Print-Medien | Responsive Website | Typo3 Pankok Museum Corporate Design | Responsive Website | Typo3 CMMC Corporate Design | Responsive Website | Typo3 | Print-Medien StadtUmland.NRW Corporate Design | Responsive Website | Typo3 | Print-Medien Zeit der Sternschnuppen Corporate Design | Responsive Website | Typo3 Else Kröner Forschungskolleg Corporate Design | Responsive Website | Typo3 Logander – Experts on plastics Corporate Design | Responsive Website | Print-Medien planning and heritage consultancy Corporate Design | Responsive Website | Typo3 | Print-Medien Neue Zeche Westerholt Corporate Design | Responsive Website | Typo3 | Print-Medien Martin Charisius / Architektur . Corporate Design | Responsive Website | Typo3 | Print-Medien Raum für Yoga Corporate Design | Responsive Website | WordPress Mein Eis Corporate Design | Responsive Website | WordPress Corporate Design | Responsive Website | Typo3 Metropole Ruhr Buchgestaltung | Eventkommunikation «All»Es – Allemand Postbac Corporate Design | Print-Medien | Typo3-Website | Online-Marketing Klosterlandschaft Heisterbach Corporate Design | Print-Medien| Typo3-Website | Ausstellung Wuppertaler Bühnen Corporate Design | Print-Medien Steinmüllergelände Gummersbach Corporate Design | Typo3-Website | Print-Medien | Ausstellung | Signaletik IQWiG Corporate Design | Imagekommunikation Bernd Hinzelmann
[:de][Classics:] Corporate Design, Illustration & Infografik [:en][Classics:] Corporate Design, Illustration & Graphics

[:de][Classics:] Corporate Design, Illustration & Infografik [:en][Classics:] Corporate Design, Illustration & Graphics

CD-Manuals – Kreativität und Akribie Definition | Anwendung | Manual | Evolution Kunden: Stock Informatik GmbH & Co. KG (heute CompuGroup Medical Deutschland AG), Fröndenberg Förderverein Freudenthaler Sensenhammer e.V., Leverkusen Kreativität und Akribie: Die erstmalige Definition des unternehmerischen Erscheinungsbildes oder dessen sensible Modifikation bei bleibender Wiedererkennung erfordert beides gleichermaßen. Festlegung/Definition aller Kommunikations- und Werbemittel intern und extern | Print | Non Print | Erstellung umfangreicher Dokumentationen zur präzisen Kommunikation des Erscheinungsbildes. Kunde: Monforts Werkzeugmaschinentechnik GmbH, Mönchengladbach Illustration & Infografik Charts | Tabellen | Cross-Media Kunden: U.a. GSW Immobilien AG, Berlin hamborner REIT AG, Duisburg IVG Immobilien AG, Bonn Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Die visuelle Wahrnehmung an erster Stelle der Informationsaufnahme. Texte müssen erst verstanden und danach inhaltlich eingeordnet werden. Informationsgrafiken haben hier Vorteile, wenn sie dem menschlichen Gehirn die Sachinformationen in vorbereiteter Form servieren. Darin liegt die Stärke der Infografik und ihr Vorteil gegenüber den anderen journalistischen Disziplinen … Illustration Adventskalender 1. FCK Konzept | Entwurf | Illustrationen Kunde: 1. FC Kaiserslautern Die „Roten Teufel vom Betzenberg“ sind jedem deutschen Fußballfan ein Begriff. Weltbekannte Spielerpersönlichkeiten wie Ottmar und Fritz Walter, Klaus Allofs, H.-P. Briegel oder auch Michael Ballack und Miroslaw Klose trugen während ihrer Zeit in Kaiserslautern das deutsche Nationaltrikot. Wir durften den jeweils aktuellen Spielerkader mehrfach für den Fan-Adventskalender humorvoll portraitieren. Illustration Testimonial „GEKKO“ für Produktneueinführung Namensfindung | Schaffung eines Sympathieträgers | Anzeigen-, Beihefter- und Broschürenkonzept | Mediaplanung sowie Schaltung in der Fachpresse | Give-Aways Kunde: Thyssen Krupp AG, Hünnebeck GmbH, Ratingen Markteinführung einer revolutionären Produktidee: das erste und einzige Fassadengerüst ohne störende Innenstiele und ohne feste Etagenvorgabe. Aufbrechen herkömmlicher Vorstellungen und Denkmuster „wie ein Gerüst zu funktionieren und auszusehen hat“. Kreativ-Idee: Sympathische, vor allem aber unmittelbar erlebbare, also nachvollziehbare Produkt- und Produktnutzenpräsentation über „lebenden GEKKO“ und „Comicfigur“ als Sympathieträger.
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design ist der visuelle Teil der Corporate Identity. Mit den Leistungen unserer Werbeagentur zur Corporate Identity helfen wir Firmengründern ihre Firmenidentität zu entwickeln. Für schon etablierte Marken aktualisiert die BEE BEE Werbeagentur bestehendes Corporate Design oder unterstützen eine Umpositionierung für Ihren Markenauftritt. Eine gute CI oder CD (Corporate Design) ist eine unerlässliche Investition in die Zukunft Ihrer Unternehmung als Marke. Eine CI bietet Orientierung und hilft Konsumenten, eine Marke richtig einzuschätzen. Gerade in einem starken Wettbewerbsumfeld ist das Corporate Design der wichtigste Unterscheidungsfaktor. Mit der CI bestimmen Sie, was der Konsument über Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt denken soll. Überlassen Sie die Interpretation nicht dem Zufall. Die gelenkte Wahrnehmung kann sein edel, „angesagt“, innovativ, preiswert, naturverbunden, vernünftig, für jedermann oder nur für die Reichsten. Sie bestimmen! Und wir als Werbeagentur helfen Ihnen dabei.
Corporate Design

Corporate Design

Du musst einzigartig und anders sein und auf deine eigene Art glänzen. Grenzen Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab durch eine einheitliche Gestaltungsline.
Corporate Design, Corporate Image, Corporate Identity

Corporate Design, Corporate Image, Corporate Identity

Ein professionelles Erscheinungsbild verleiht Ihrem Unternehmen ein Design, das sich über die gesamte Unternehmenskommunikation erstreckt.